Mitarbeit

Ditlogie

Die Ditlogie GmbH vereint ambitionierte Videographen, Animatoren, Grafiker, IT-Berater und IT-Spezialisten. Seit 2021 als eigenes Unternehmen, realisieren wir verschiedenste Projekte. Als Ausgründung der Mobilitätswerk GmbH haben wir viel Erfahrung mit den Themen Nachhaltigkeit und Mobilität. Doch unsere Erfahrungen wachsen stetig in vielfältige Richtungen.

  • Wer kann, der darf – jeder kann seine Ideen und seine individuellen Stärken einbringen!
  • Auch wenn unsere Arbeit und deren Ergebnis perfekt sein soll – Du musst es nicht sein!
  • Bei uns sammelst Du die notwendige Praxiserfahrung.
  • Aktive Mitgestaltung des Unternehmens – verwirkliche deine Vorstellungen mit uns!

Komm in unser Team!

Du Lust bekommen uns bei zukünftigen Aufgaben und Projekten zu unterstützen?

Du hast Motivation und eine hohe Einsatzbereitschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

In der Stellenbörse unserer Muttergesellschaft findest Du offene Stellen. Du hast auch die Möglichkeit eine Initiativbewerbung einzureichen: über den folgenden Link